Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. - Reichsbanner mit Informationsstand auf dem SPD-Bundesparteitag

20.12.2015

Reichsbanner mit Informationsstand auf dem SPD-Bundesparteitag

Das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold war auch dieses Jahr wieder mit einem Informationsstand auf dem Bundesparteitag der SPD in Berlin vertreten. Über drei Tage hinweg standen zahlreiche Mitglieder den interessierten Gästen Rede und Antwort und gaben Auskunft über die Arbeit sowie Geschichte des Vereins. Auch diesmal war das Interesse ungebrochen und äußerst rege. Und so ergaben sich neben vielen interessanten Gesprächen auch Begegnungen mit diversen Prominenten wie mit unserem Ehrenmitglied Kurt Beck, der uns ans unserem Stand besuchte.

Mit dieser letzten Aktion im Jahr 2015 verabschiedet sich das Reichsbanner in die Winterpause um mit neuem Elan und vielen Projekten 2016 wieder durchzustarten.

 

 

zurück