Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V.

Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold, Bund aktiver Demokraten e.V. - Weihnachtsfeier Landesverband Berlin-Brandenburg

15.12.2017  • 
Landesverband Berlin-Brandenburg

Weihnachtsfeier Landesverband Berlin-Brandenburg

Der Landesverband Berlin-Brandenburg hat heute das Wachbataillon beim Bundesministerium der Verteidigung besucht und dort eine fachkundigen Führung durch die sehenswerte militärhistorische Sammlung erhalten. Unser besonderer Dank gilt dem Kommandeur Oberstleutnant Patrick Bernardy, der uns dies ermöglicht hat.

Auf der anschließenden Weihnachtsfeier in der Casino-Gesellschaft der Julius-Leber-Kaserne konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken und einen tollen Jahresabschluss im großen Kameradenkreis feiern.